Golfen im Passauer Land - Feng Shui Golfplatz

 

Feng Shui Golfplatz im Bayerischen Wald

18 Loch Golfplatz - Feng Shui Golfplatz in PassauFeng Shui bedeutet übersetzt Wind und Wasser. Dieses Wissen über die Harmonie und den Einklang der Natur wurde tausende Jahre verfeinert. Das Wasser symbolisiert das Leben, der Wind die Luft das Lebenselixier. Gerade beim Golfen ist ein harmonischer Körper der erste Weg zum Erfolg.
Auf dem 18 Loch-Golfplatz wurden diese schon durch Berge, Bäume und anderen Elmente vorhandenen Energien wieder aktiviert. So entstanden Steinkreise, Yin und Yang Punkte und der Herzpunkt als Energiezentrum des Golfplatzes, sowie Kraft- und Ruheplätze die zum Auftanken und Verweilen einladen. Zwischen den einzelnen Bahnen entstanden energetische Verbindungen so genannte Linien die Namen wie Ley-Linie, Mediallinie, Kraftlinie oder Wachstumslinie tragen.
Die sehr lange Verweildauer, die schon sehr positive Wirkung des Golfspiels, verstärken die Energieeinflüsse zusätzlich.

 

Golfen im Passauer Land – Feng Shui Golfplatz in Passau

Golfen in Niederbayern - Deutschlands erster Feng Shui GolfplatzDer Golfplatz in Passau Fürstenzell zählt zu den schönsten Golfplätzen der Urlaubsregion Bayerischer Wald. An föhnigen Tagen scheinen die Alpen greifbar Nahe zu sein. An besonders schönen Aussichtspunkten hat man Zeit während des Spiels eine kleine Pause einzulegen und die Ruhe der Landschaft genießen.

Beim Betreten der Golfanlage eröffnet sich dem Besucher ein wunderschön angelegter Zen-Garten. Eine Klangharfe lässt Sie Teil des Garten werden.

Das neu angelegte Clubhaus symbolisiert eine Muschelform und wurde auf einem Plateau errichtet. Von hier aus haben Sie eine herrliche Fernsicht auf die Landschaft Niederbayerns.

 

Golfen im Passauer Land - Panorama Golf Passau Fürstenzell Zusammenfassung: Daten und Fakten

Lageplan Panorama Golf Passau FürstenzellUnsere Golfpros

Joe Prasil Mobil: 01 52 – 25 98 25 11
Bernhard Wimmer Mobil: 01 76 – 54 54 48 34
Bernhard Groeger Mobil: 01 70 – 8 04 40 17

 

Kontakt-Adresse

Panorama Golf Passau Fürstenzell
Bromberg 1
94081 Fürstenzell

Tel.: +49 (0) 85 02 / 917 160
Fax: +49 (0) 85 02 / 917 162

 

Neue Wege - Neue WeltenDieses Freizeitthema wurde gefördert durch die EU und IHK Passau sowie die Wellnesshotels Bayern

© Diese Informationen werden zur Verfügung gestellt von Tourismusmarketing Bayr. Wald. Hinweise zum Inhalt bitte richten an Tourismuswerbung des Bayerischen Waldes (zwischen Donau und Böhmerwald). Trotz sorgfältiger Redaktion können wir keine Gewähr für die Richtigkeit übernehmen (Red. Niederbayern).